Mittwoch, 7. August 2013

Liebe Leute,
immer wieder aufs neue frage ich mich: Was geht bei euch ab? Warum sind die lieben Deutschen in Sachen Urlaub so uneinfallsreich? Schonmal drueber nachgedacht, dass es mehr gibt als Spanien, Italien und Malle (ja mir ist bewusst, dass Mallorca zu Spanien gehoert)? Ein kleiner Blick auf der Karte nach rechts (sry liebe Erdkundler, ich meine Osten) wuerde so viel mehr bereit halten. Abenteuer, unberuehrte Landschaften, andere Kulturen, fremdes Essen und vieles mehr.
Leider bleibt mir all das dieses Jahr verwehrt, da ich leider leider aus Gruppenzwang wohl auch nicht um meinem obligatorischen Spanienaufenthalt drumrum komme, aber meine liebe Freundin Chiara hatte das Glueck die letzten Wochen eine Balkantour zu machen und selbiges ausgiebig zu dokumentieren.

Thanks, Chiara, for those beautiful pictures. LOVE! ♥






























Originaltext vom 2.August.2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger news

Powered by Blogger.

Blogroll

Follow on Bloglovin

Blogger templates

  • Instagram